Hast du jemals die Faszination des Stapelns von Steinen gespürt? Die Regeln der Schwerkraft herausfordern! Die Frustration zu spüren, den Spass, die Stille, den inneren Frieden und das erfüllende Gefühl, etwas geschafft zu haben. Wir haben dies auf all unseren Reisen um die Welt erlebt.

Wir wünschten uns, dieses Gefühl der Freiheit jederzeit wieder zu erleben, wenn wir wollen! Also… das hat uns dazu inspiriert, einen Stein zu entwerfen, mit dem man überall, wo man will, mit Steinen stapeln kann.

Nach Monaten des Brainstormens, Spielens, Berechnens und Testens haben wir Rockeees geschaffen.

Dieser Stein besteht aus 17 einzigartigen, unterschiedlichen Oberflächen. Jede Seite mit einem anderen Schwerpunkt. Alles mit äußerster Präzision berechnet. Nach jeder Änderung haben wir die Kraft der Schwerkraft so lange herausgefordert, bis es perfekt war!

Die ROCKEEES sind ineinander zu schachteln, d.h. sechs ROCKEEES können einen Kreis bilden. Auf diese Weise ist es einfach, sie überall hin mitzunehmen. Sie werden mit einer ’smarten‘ Reisetasche geliefert.

Die ROCKEEES werden in Holland entworfen und hergestellt. Wir denken, dass Recycling der Schlüssel zu einer besseren und nachhaltigen Umwelt ist, aber Spielen und Spass haben ist genauso wichtig. Also haben wir diese beiden Aspekte in unserem neuen verantwortungsvollen Lifestyle-Spielzeug vereint.

Zusammen mit unseren Partnern Coolrec und Injection Point haben wir einen Weg gefunden, unsere ROCKEEES aus recycelten Kühlschränken in den Niederlanden herzustellen. Ja, du hast richtig gehört, die ROCKEEES werden aus 100% recycelten Kühlschränken hergestellt. Cool, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden